Der Tag war einfach nur unglaublich. Um ca 13.45 Uhr haben mich Silke (34) und Andrea (30) abgeholt. Wir sind dann weiter gefahren und haben noch zwei weitere Mädels abgeholt, Steffi (22) und Saskia (15). Dann sind wir weiter nach Bonn gefahren. Wir haben erst mal ewig das Restaurant gesucht, bis wir es dann endlich gefunden haben. Mit den Mädels habe ich mich wirklich super verstanden und es war total witzig. Ich habe mich am Besten mit Andrea verstanden. Wir haben uns raus auf die Terrasse gesetzt, hinten rechts, weil die anderen Teilnehmer drinnen schon alles besetzt hatten. Und ich habe scherzhaft zu den Mädels gemeint, „Wetten, dass Nevio sich nachher auch raus setzt?“ Die Zeit verging und wir hatten mittlerweile gegessen, bis ich dann mal durch die Scheiben nach drinnen geschaut habe. Ich hab da jemanden gesehen und mir gedacht, „Wow, die sieht Nevio wirklich sehr ähnlich!“ Aber nein, es WAR Nevio!!!!!!!! Mir ist kurzzeitig wirklich das Herz stehen geblieben und ich wurde für eine kurze Zeit ganz aufgeregt. Nevio hat dann drinnen hinter der Bar gestanden und mit einem Mikro alle begrüßt und dann die Fragen auf den Zetteln beantwortet, die wir vorhin aufschreiben durften. Er hat mir so leid, weil man richtig gemerkt hat, wie unangenehm ihm die ganze Situation war. Er hat sich dauernd durch die Haare gefahren, oder irgendwie an sich rumgespielt. Ich war richtig froh, als er dann erlöst wurde. Und was glaubt ihr, was passiert ist? Er hat sich rausgesetzt!!!! Ich konnte es nicht fassen! Und er hat sich links hinten hingesetzt, mit dem Blick auf die Terrasse. Ich saß mit dem Rücken zur Terrasse und hatte den perfekten Blick auf Nevio!!! Das war einfach unglaublich. Es kam mir vor wie ein Traum. Nevio hat sich mit der Veranstalterin und seinem Manager unterhalten. Und ihr glaubt es nicht, aber Nevio hat auch immer wieder zu mir herüber gesehen. Er hat mir immer wieder zugelächelt und war richtig süß!! Ich hab zu ihm herüber gesehen und er zu mir, es kam so vor, als ob wir ein bisschen geflirtet haben. Ich habe mich weiterhin mit den Mädels unterhalten und wir haben viel gelacht und es kam mir vor, als ob er mich ab und zu beobachtet hat. Ich habe mich aber jedenfalls keineswegs auffällig benommen! Ich war wie immer und das könnten die anderen auch bestätigen. Ich habe mich genauso benommen, wie ich mich benommen hatte, bevor Nevio aufgetaucht war. Dann hat das Fantreffen so richtig begonnen und nach und nach durften alle zu Nevio an einen Tisch kommen, sich mit ihm unterhalten, Autogramme holen, Fotos machen ect. Irgendwann haben wir fünf uns schon gefragt, ob wir überhaupt noch drankommen. Aber dann wurde uns gesagt, dass wir als letzte dran kommen sollten. Da gibt es ja womöglich mehrere Gründe für. Denn Nevio kannte Silke und Andrea schon vorher, sie haben sich ab und zu schon mal getroffen. Das wäre natürlich eine Möglichkeit und als Letzte hätten wir noch ein bisschen länger mit Nevio reden können, als die anderen. Oder die andere Möglichkeit wäre einfach, dass wir aus organisatorischen Gründen als letzte dran kommen sollten, weil wir einfach so saßen. Mir hat der Gedanke, als letzte auf ihn zu treffen, sehr gut gefallen, weil ich gehofft hatte, dass wir mehr Zeit mit ihm verbringen konnten. Aber leider kam es anders, denn wir mussten irgendwann alle drin sitzen und da haben natürlich alle geraucht – und Andrea ist Asthmatikerin. Ihr könnt euch also vorstellen, dass es Andrea von Stunde zu Stunde schlechter ging. Und somit wurden wir doch vorher dran genommen. Und DANN kam der große Moment: Saskia haben wir dann Nevio gesetzt und Silke neben sie. Ich saß Nevio direkt gegenüber, Steffi neben mir und dann Andrea. Wir haben uns gesetzt, Nevio hat uns angestrahlt und meinte, „Hi, Servus!“ Wir haben ihn ebenfalls begrüßt und uns erst mal gesetzt. Dann hat Nevio gefragt, „Wie geht’s euch denn?“ Ich meinte dann so, „Jetzt geht es mir gut!“ Und Nevio dann, „Ging es dir vorher nicht gut?“ „Doch, eigentlich schon. Ich bin nur ein bisschen nervös“, meinte ich. Und Nevio hat dann gefragt, „Warum das denn?“ „Na ich treff dich ja nicht jeden Tag!“, hab ich dann direkt geantwortet. DANN meinte Nevio, „Dann trink mal nen Schluck“ und hat mir SEIN Sektglas rübergeschoben und haben angestoßen. Ich dachte, ich spinne! Ich hab aus Nevios Glas getrunken und mit ihm angestoßen. Das war einfach nur zu cool. Und dann habe ich Nevio natürlich auch noch gefragt, wie es ihm geht und ob er nicht schon sehr müde sei, bei den ganzen Gesprächen. Er meinte dann, „Ne, müde bin ich eigentlich nicht sonderlich. Aber es wäre angenehmer, wenn es hier nicht so warm wie in einer Sauna wäre.“ Ich meinte dann, „Na wem sagst du das!“ Dann hat Nevio gefragt, „Wo kommt ihr denn alle her?“ Die Mädels meinten dann eben, Bottrop, Dormagen und Elmsdorf. Dann hat Nevio mich angesehen und ich meinte, „Ich komme aus Günzburg. Kennst du das?“ Er hat den Ort wiederholt und mich ein bisschen fragend angeschaut. Ich meinte dann, „Ich komme aus Bayern.“ Und Nevio total überrascht, „Echt? Bist du dann schon gestern angereist oder erst heute?“ Ich hab dann geantwortet, „Ich bin gestern schon gekommen!“ Und Nevio wollte dann wissen, „Warst du dann auch gestern bei meinem Konzert in Hamm?“ Ich hab dann gesagt, „Nein, ich war gestern mit einer Freundin in Starlight Express!“ „Ah, ein Musical. Das ist aber schön!“, meinte Nevio dann. Dann hab ich gemeint, „Nevio, ich hab da ne Kleinigkeit für dich und ich entschuldige mich jetzt schon mal für die 1000 Fehler!“ „Wieso Fehler?“, hat Nevio verwirrt gefragt. „Das wirst du dann gleich sehen. Mein Italienisch ist einfach noch nicht ausgereift“, meinte ich und Nevio hat weiter sein Geschenk ausgepackt. Als er es ausgepackt hatte, hat er es begeistert gelesen und mich dann gelobt, „Das sieht doch sehr gut aus! Der Satz da unten, den hab ich grad gelesen, der ist perfekt ´Tutto é semplice, se il giorno é cominciato con la musica!´“ Ich meinte dann noch zu ihm, „Du hast vorhin auch schon ein Geschenk von mir bekommen.“ Nevio hat mich fragend angeschaut und ich meinte dann, „Du hast doch vorhin ein Neapel Trikot bekommen. Da hab ich auch mitgewirkt!“ „Ja, stimmt. Vielen Dank, dass Trikot ist echt super! Das hat mich total gefreut!“
Dann haben Steffi und Saskia ihm ihre Geschenke gegeben und während Nevio sie ausgepackt hat, hat er mich über mein Studium ausgefragt. Er meinte, „Und du studierst Italienisch? Was ist das für ein Studiengang? Und welche Fächer hast du? Wo studierst du denn überhaupt? Und wie lang lernst du schon Italienisch?“ Ich habe ihm dann erklärt, dass ich Italienisch schon seit vier Jahren Italienisch lerne, aber erst seit einem Jahr an der Uni Italienisch studiere. Es hat mich total gefreut, dass er sich so für mich und mein Studium interessiert hat. Er hat so viel Interesse gezeigt und wir haben uns wirklich super verstanden. Wir haben uns so toll unterhalten. Ich habe Nevio dann gefragt, „Darf ich dir eine Frage stellen?“ Und Nevio hat dann gemeint, „Ne Frage?“ Und hat dabei das „r“ gerollt, weil ich es so gerollt habe. Ich hab ihn angegrinst, weil wir beide praktisch darüber gelacht haben, dass wir aus Bayern kommen. Ich habe ihm dann meine Frage gestellt und er hat sie dann auch beantwortet. Ich hab Nevio dann gebeten, mir mein Album zu signieren und Nevio hat es mit „Nevio“ und einem Notenschlüssel signiert und außerdem noch drauf geschrieben, „per l´italianissima Kristina“. Davor hat er noch gefragt, „Wie heißt du denn?“ Wow, ich fand das so süß!! Ich hab dann gefragt, was das heißt und Nevio meinte, „Du lernst doch Italienisch. Das müsstest du doch wissen!“ Und ich dann gleich, „Es ist schon so dunkel, ich kann es nicht richtig lesen!“ Leider weiß ich immer noch nicht, was l´italianissima bedeutet, da muss ich wohl mal Savino fragen. Dann hab ich auch gleich noch ein Autogramm für Patti geholt und ihn noch gebeten, ein schwarzweiß Foto von sich zu signieren. Da sitzt er auf einem Stuhl mit einer Espressotasse in der Hand. Er hat das Bild angeschaut und meinte dann grinsend, „Das war sehr früh am Morgen“ und hat es dann unterschrieben. Dann hat Steffi ihm eine Frage gestellt, die er dann auch beantwortet hat. Danach hab ich ihm wieder eine Frage gestellt, weil keine der Mädels was gesagt hat und ich hab ihn gefragt, ob er zufällig zu Viva Live geht, wenn er im September ein Konzert in Berlin gibt. Ich meinte, „Würde mich interessieren, weil ich da ganz zufällig in Berlin bin....Eigentlich wegen einem Musical, aber zu deinem Konzert geh ich dann auch gleich noch.“ Nevio meinte dann, „Du bist ein Musical Fan, oder?“ Auch wenn es sich total blöd anhört, aber ich finde es so cool, dass Nevio gemerkt hat, dass ich Musicals total gern mag. Er muss es sich wegen Starlight Express gemerkt haben, auch wenn es nicht lange her ist, aber ich fand es super, dass er sich daran erinnert hat. Die anderen Mädles haben keinen Ton rausbekommen und somit haben Nevio und ich uns weiter unterhalten. Leider kam dann auch schon wieder Sabine, die Veranstalterin und meinte, wir sollten jetzt Fotos machen, weil die nächste Gruppe dran kommt. Alle haben ihre Fotos mit Nevio gemacht, ich war als letzte dran. Als ich aufgestanden bin, hat Nevio auf den Sitz neben sich geklopft und meinte, „Mein linker, linker Platz ist leer!“ Ich hab mich dann neben ihn gesetzt und er hat seinen Arm um mich gelegt. Nach dem ersten Foto meinte Silke, wir machen noch mal eins und Nevio hat mir zugeflüstert, „Komm her, wir Italiener unter uns!“ Ahhhh, ist das süß oder ist das süß???? Wir Italiener unter uns!!!!!!! J Dann meinte er, „Mach mit dem Italienisch so weiter, und bleib so motiviert. Ich finde das echt super!“ Ah, ich hab nicht mehr aufgehört zu strahlen. Nevio findet es super, dass ich Italienisch studiere!! Das ist so cool! Ich habe mich dann bei Nevio dafür bedankt, dass es der schönste Vorgeburtstag meines Leben ist und Nevio hat mich dann gefragt, wann ich Geburtstag habe. Ich meinte dann, dass ich am Mittwoch Geburtstag habe und Nevio meinte, „Ich würde dir ja jetzt gratulieren, aber ich glaube, dass das Unglück bringt, deswegen lass ich es lieber!“
weil ich ne saskia ausm chat kenne (hat auch das eine t-shirt gewonnen) und die kommt aus elmsdorf und eine von den mädels kam ya aus elsmdorf wie du geschrieben hast^^
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen