Nevio Passaro Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Brandy

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/5/2007, 12:38  Titel:  Einen Tag mit Nevio Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ihr!

Wenn ihr die gelegenheit bekommt, einmal ganz Privat mit Nevio einen Tag zu verbringen, wie würde dieser aussehen?

Bin schon ganz auf eure Beiträge gespannt Very Happy

Skorpion Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von BrandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/5/2007, 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohh wär das geil!!! Ich würde ihn die ganze Zeit nur anhimmeln und ihn fragen ob er für mich Stella singen kann^^

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol, toll Hely, un das is dann vom Tag ca. 1 Stunde verplant, was is mit den restlichen Stunden?!?!

Ja also ich würde wohl mit ihm erstma hübsch Frühstücken gehen =), danach spazieren. Hmm Bei gutem Wetter vielleicht auch ne keline Bootsfahrt oder so Wink. Mittagessen würden wir zusammen kochen *yeaah*. Würde bestimmt was total lustiges bei rauskommen. Ja un nach dem essen noch gaaanz viel quatschen, vielleicht (oda bestimmt) noch am Klavier sitzen un gemeinsam singen und den tag aus klingen lassen *hehe*

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von JessyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ui chicer Tag. Hm hab keine Ahnung. Vllt würde ich mit ihm so nen ganz italienischen Tag machen. Mit italienischen essen usw... und italienischen Traditionen er steht ja auf Traditionen^^

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, wenn ich mit Nevio einen Tag verbringen könnte, würde ich vor allem mit ihm reden wollen. Vielleicht auch ein bisschen auf Italienisch.
Und was noch ein großer Traum von mir ist: Ich würde gern mit Nevio singen. Einfach nur einen Song aufnehmen. Embarassed

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe ja das wär auch geil. Oder was auch cool wär wenn er mir ein bisschen italienisch beibringen kann^^

Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er könnte mich zumindest verbessern, damit ich in der Uni nicht immer die gleichen Fehler mach. Embarassed

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe joa stimmt nevio als lehrer ^^

Brandy

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn ich einen Tag mit Nevio hätte, würde ich mich gerne von ihm Bekochen lassen, was Pasta anbelangt, denn ich liebe wie Nevio Pasta Very Happy

Ansonsten würde ich mit ihm an einem Lagerfeuer direkt am Strand sitzen und das mitten in der Nacht. Er müsste mir dann einiger seiner Songs vorspielen und ich kann dabei ganz verträumt zusehen Very HappyVery Happy

ImageImage

Skorpion Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von BrandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe auch ne gute idee. Aber bestimmt wirste automatisch mitsingen^^

Brandy

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vllt, aber ich bin eher ein stiller Genießer ^_^ Mitsingen kann ich auch zuhause ne Smile

ImageImage

Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Höhöhö... auch nen hubscher tag, =)

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von JessyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, um das alles mit Nevio unternehmen zu können, was ich möchte, bräuchte ich ne ganze Woche. Laughing

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL jo aber hier gehts ja nur um einen Tag^^

Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ja meinen Traumtag auch schon geschrieben. Wink

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde