Nevio Passaro Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/5/2007, 08:24  Titel:  Fanartikel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habt ihr Fanartikel von nevio? Sammelt ihr Poster+Berichte?
Wenn ja was habt ihr denn so?

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/5/2007, 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also so die Poster sammel ich jetzt nicht unbedingt. Ich lad mir halt immer brav die Videos und Bilder runter!!!! Very Happy

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/5/2007, 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sammel jetzt die Poster und Berichte in nem Ordner. Aber sonstige Fanartikel hab ich noch nich...

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/5/2007, 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab halt noch Autogramme und natürlich seine CDs aber sonst auch nichts....

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/5/2007, 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Autogramme hab ich noch gar nicht. ich glaube ich will nur die die er mir selbst gegeben hat. Und CDS hab ich natürlich auch.

Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/5/2007, 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mal Poster, Berichte und Fotos gesammelt, habe das ganze aber dann doch aufgegeben un verkauft xD... Ich sammal jetzt nur noch so Videos hihi

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von JessyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/5/2007, 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL ja genau verkauf alles bevor du mich fragst ;(^^

Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/5/2007, 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Autogramm hab ich auch von Nevio persönlich bekommen. Die anderen beiden mit Widmung durch die Fanadresse.....

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/5/2007, 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unterschreibt der die ags auch selber von der fanaddy?

Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/5/2007, 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neviofreak hat folgendes geschrieben:

tjaa da warst du eben noch kein Fan Razz

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von JessyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/5/2007, 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die unterschreibt er selbst. Darauf legt er viel wert.

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/5/2007, 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jessy hat folgendes geschrieben:
Neviofreak hat folgendes geschrieben:

tjaa da warst du eben noch kein Fan Razz

tztz^^ na ok dir sei verziehn. Aber ich könnte jetzt noch gut n doppeltes Poster gebrauchen^^

aso cool mal sehn vllt schreib ich ja mal hin.

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/5/2007, 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich sammel auch nur poster und berichte...hab auch nur ein autogramm was mir meine sis zum b-day geschenkt hat Smile

und achja: ich wollt was verkaufen (warum auch immer?!?!)??
wendet auch an mich Wink

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von romgirl92Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/5/2007, 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso willst du das?

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/5/2007, 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*ich mein natürlich:
ihr wollt was verkaufen?? wendet euch an mich!! Wink

*g*

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von romgirl92Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde