Nevio Passaro Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/6/2007, 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe sind wir oft wa?

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von romgirl92Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tweety

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/6/2007, 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jap-ich finds cool:)

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tweetyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/6/2007, 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja außer das mit mark medlock Razz

aba nun gut, wollen ya nicht vom thema ablegen:

FLAVIO 4-EVER! ^^

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von romgirl92Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tweety

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/6/2007, 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JAP;MAN KANN JA NET IMMER GLEICHER MEINUNG SEIN Razz

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tweetyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/6/2007, 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flavio is son schnuckel^^ Das Treffen war toll ne Petra^^

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/7/2007, 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

treffen?? welches meinste jez?

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/7/2007, 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heide Park Flavio??? weißte das net mehr *lol* das vergess ich nieeeeee^^

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/7/2007, 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dieses treffen!!^^
(wenn er auf der bühne is, is es ya auch schon irgendwie ein treffen (jedenfalls bei mir)

oh ya das war so geil..du hast auch voll das geile pic

und ich fleh ihn noch mit meinen kulleraugen um ein autogramm
aba wie gesagt: verflucht seien manager!!^^
(war diese frau jez eig ne managerin oder wer is das?)

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/7/2007, 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne Micha ist Manager von Nevio Flavio hat dann bestimmt auch keinen eigenen. Aber er hat doch ags gegeben...^^ hab ich auf jedenfall gesehen^^ Naja also ich wollte voll gerne n bild mit ihm aber er wollte ja auch noch Achterbahn fahren usw... Wink Aber war einfach toll der tag

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/7/2007, 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ya er hat schon ags gegeben
aba voll wenige und vor allem nicht für mich^^

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/7/2007, 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja war schon blöd aber das nächste mal kommt. Mit Desi und Co klappt das alles. Ihr seit alle so derbe cool drauf *hihi*

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/7/2007, 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa
..nächstes mal..?
is doch hh oda? Very Happy

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/7/2007, 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für dich vielleicht. Bei mir siehts gaaaaaaaaaaaanz schlecht aus *wein*

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/7/2007, 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein!!

wieso denn?

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/7/2007, 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Eltern....Hamburg is immerhin an die 3-5 stunden entfernt...

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde