Nevio Passaro Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/5/2007, 21:15  Titel:  FLAVIO!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie findet ihr Flavio? Ich find ihn voll toll^^ Hab voll das süße Foto von ihm geschossen^^

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lool, jetzt wieda die schwärmerein *hehe*
naja ich find ihn ganz oki Wink

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von JessyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich versuch mich zurückzuhalten.

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oki doki, aba kannst hier auch deinen gefühlen freien lauf lassen

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von JessyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flavio ist nicht schlecht....aber Nevio ist süßer! Wink

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL hehe schönheit liegt in der familie^^

Brandy

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vllt sollte mal eine kleine Biografie rein, vllt mach ich das noch nachher Wink

ImageImage

Skorpion Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von BrandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap wär cool^^

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/5/2007, 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

flavio ist cool ^^

bin ihm immerhin schon "näher" gekommen als nevio
(versteht das jez bloß net falsch xD)

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von romgirl92Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/5/2007, 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auch! hehe wir alle ne in Soltau! War so geil ne Petra

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/6/2007, 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ya heide-park war der hamma
freu mich schon auf hamburg!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von romgirl92Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 3/6/2007, 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mich auch!!!!Hoffentlich klappt alles gut. Wir nehmen ja alle handys mit^^

tweety

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/6/2007, 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find flavio auch süß-bloß an nevio kommt er natürlich net ran Very Happy

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tweetyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/6/2007, 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keiner kommt an nevio ran Razz

tweety

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/6/2007, 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jap-da sind wir uns ja mal wieder einig Very Happy

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tweetyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Gasanbieter vergleichen wir haben alle infos
Haftpflichtversicherung müssen sie abschließen
Strompreisrechner auch überregional vergleichen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde