Nevio Passaro Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/7/2007, 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm ja stimmt diesesmal isses in Köln ne... grrr ach in den Norden kommts auch noch hehe^^ Wenn es i-wann in Hannover is würdeste dann auch kommen?

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/7/2007, 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ehm ich bezweifle das doch sehr
1. würden meine eltern das net erlauben
2. würden die mich net fahren
3. fährt nie ein zug von mir aus und zu mir wann ich es brauch
oder 4. es wär zu teuer

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von romgirl92Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/7/2007, 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber das Fanclubtreffen selber kostet doch nichts oder?

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/7/2007, 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne das nicht soweit ich weiß
vll n bisn für die location..aba net viel

aba der zug wär doch ziemlich teuer befürchte ich

aba wär das treffen in hannover würde ich trotzdem alles in bewegung setzten damit ich da hinkomme

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von romgirl92Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/7/2007, 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe ja ich würde dann auf jedenfall da sein hehe^^ aber passt ja wieder nicht ins thema^^

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/7/2007, 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir kommen imma davon ab...

...Gewinnspiele sind dumm..gewinnt man doch eh nix...

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/7/2007, 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap stimmt außer Meet&Greet gewinnspiele da ist es i-wie wahrscheinlicher glaub ich^^

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/7/2007, 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne glaub ich net
nur wenn man irgendwas dummes für machen muss
(war ya beim rsh kindertag so..wer sich haare abschneiden ließ oder so..da hab ich erst gar net mitgemacht)

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/7/2007, 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie war das genau????

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/7/2007, 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also man konnte halt n meet&greet mit nevio gewinnen
und dafür sollte man dann einen dummen vorschlag machen, was man dafür tun würde
und die blödesten einfälle wurden dann genommen und die gewinner mussten das auch machen

(2 mädchen was mit haaren (eine schwarz gefärbt andere ne nevio-ähnliche-frisur) und n junge 8 tage ohne fußball)

okay ich ich gewusst dass sowas gewinnt dann hätte ich da auch mitgemacht aba es wurden ya eh nur kleine kinders ausgewählt

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/7/2007, 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm aso is ja blöd aber ich hätte auch mitgemacht^^

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/7/2007, 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab davon auch erst 1 tag vor einsendeschluss erfahren und mir is auch nix eingefallen

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/7/2007, 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa is ja nicht schlimm die nächste gelegenheit kommt^^

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/7/2007, 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das hoff ich doch ma

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde