Nevio Passaro Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/6/2007, 19:56  Titel:  Hamburg 9.Juni 2007 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer war denn da? Petra Anja Laura Desi und co waren ja da. War voll scheen mit euch. Bilder komme im laufe der woche. Wer seinen bericht und Bilder reinstellen möchte kann dieses hier gerne tun:

Hier mein Bericht:

Jaaaa gestern wieder Nevio live gesehen!!!! Wir sind um 6 Uhr los. Waren dann erst um viertel vor 10 da weil wir im stau standen -.- naja um 10 war dann einlass. Ich bin sofort zur Bühne geflitzt wie alle anderen auch^^ Hab dann sofort Desi und Co gesehen. War voll zufall^^ Desi? Hab dich geil angequatscht wa. Wir schreiben die ganze zeit sms und dann?^^ LOL naja wir standen dann da so. Ich 2.Reihe Desiree und so erste Reihe. Es war noch alles voll leer usw.. voll schön aber zum schluss wurde es immer voller und enger ey. Ich hab mich dann auch erstmal wie die anderen aufn Boden gesetzt^^Ja und bei DJ Ötzi fing es schon an ey... alle quetschten voll rum usw... bei DJ Ötzi ey Hallloooo???? Voll schaden ey. Und mussten dann noch Chat A Nuga DJ Ötzi und Rewe band und sowas ertragen. Naja dann kam ja auch endlich Nevio. Meine Fotos sind zwar nicht so schön geworden aber was solls. hab auch n paar Videos gemacht und so. Beim Soundcheck wars auch schon lustig ey^^ Und als es dann anfing zu geil ey Desi? Du winkst wie verrückt und rufst Flavio!!Und er winkt zurück genau zu dir ey war das geil der hat dich voll erkannt^^ Naja und das lezte lied war sooo geil da hat nevio mit Yvonne(Backroundsängerin) dieses Lied von Eros Ramazotti und Anastacia gesungen das war soooo schööön *schwärm* Naja und dann schnell weggeflitzt nach dem Konzert. Haben dann geguckt wo wir Nevio vllt treffen könnten. dann haben wa dir Künstlerzufahrt gefunden *hehe* kamen auch voll viele Stars vorbei. Ganz am anfang Faiz und Shaham von Bro sis früher^^ Lol die waren vllt geil drauf die sagen so voll gelangweilt i-wer n ag oder Foto?^^ LOL zu geil joa kamen halt noch mehr Stars ein und aus. dann hat Desi den Gitarristen von nevio gefragt ob er Nevio holen kann. Wollte er machen und er hat uns auch Sticker gegeben^^ LOL dazu sag ich jetzt mal nix müsster mich schon fragen wenn ihrs wissen wollt *LOL* Naja aber Nevio kam und kam nicht. Hab voll stress mit meinen ellis bekommen hm musste dann auch weg weil ich da schon 2 stunden stand. hm naja und dann hab ich erstmal jetzt Konzertverbot -.- mal sehen ob ich die überreden kann. Wir sind dann weg gefahren.. Im Auto hat Desi dann geschrieben dass sie Nevio am bahnof getroffen haben als sie zurück nach Berlin wollten. Voll geil. Naja wieder mal Pech bei mir. Aber wie ich immer sage beim nächsten mal^^ Naja das wars auch^^

Hely

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/6/2007, 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa hamburg war geil..auch cooler bericht
ich schreib jez nur mal "mein ende" weil der ya n bisn anders war

ich stand da ya auch noch 2 stunden oder länger und auf einmal hören wir nevio aps singen
wir sprinteten mega zur bühne und durften dann noch seinen 2. kleinen auftritt aus der letzten reihe sehen
sein neuer song "ich selbst zu sein" find ich echt cool

naja als er dann weg war mussten ma sis und ich dann auch sofort los zu justin timberlake Wink

die anderen ham halt noch erzählt die wieder zur künstlerfahrt zurückgegangen waren dass nevio nur an ihnen vorbeigefahren is
aba andere (wie desi) ham ihn dann noch am bahnhof getroffen
(manno ich war auch da aba halt ne halbe stunde früher oder so :*( )

mhh naja
würd auch noch gerne bilder reinstellen aba leider bekomm ich die net aufm pc weil der keien speicher mehr hat

wenn ich bald mal (kann auch noch über'n jahr dauern) einen laptop hab dann kann sie ya mal hochladen Smile

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von romgirl92Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/6/2007, 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL hm schade dass das so lange dauert^^ naja desi und co waren schon geil drauf looool ich sag nur Nevio kommt gleich los mach dich hübsch xD zzuuuuuu geil^^

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/6/2007, 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So hier mal ein anfang bilder:

Image

Image

Image

Image

Image

Sry wegen dem vielen Fla erstens sind die fotos besser geworden weil wir auf der seite von ihm waren und ich bin nach der reihenfolge gegangen da kam erst fla! Aber Nev kommt bald auch mehr...^^

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/6/2007, 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

des letzte bild von fla find ich geil^^

haste seinen 2. auftriit eig. gar net mehr mitbekommen??
wann seid ihr denn los??

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von romgirl92Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/6/2007, 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe jaaaa fla war sooo geil drauf wie ich gelacht habe ey^^ gleich nachdem ich weg musste Sad

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/6/2007, 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhh des is shice..aba ich konnte seinen 2.auftritt i-wie net wirklich genießen! einerseits war ich auch froh dass er da vorne auf der bühne stand und gesungen hat..aber andrerseits glaube ich, wenn er net gesungen hätte dass er dann zu uns rausgekommen und autogramme gegeben hätte :*(

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/6/2007, 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap hätte er auf jedenfall! Alles Monrose schuld ey... *wein*

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/6/2007, 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

boah ich hasse monrose
wir war'n so kurz davor..und dann kommen die net :*(

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/6/2007, 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja sry aber ich hasse die auch voll boah bah ey pfui die haben alles versaut!!!!!

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/6/2007, 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich war so hippelig und hab so gezittert als die sagten er kommt wahrscheinlich noch..aba dann gibts so 'ne band namens monrose die es dann doch wieda net da gab *aufreg*

ich hab sogar als wir losgingen geheult deswegen

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/6/2007, 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das war echt schlimm hatte derbe bauchweh und mir war so schlecht dass ich hätte kotzen können...weil ich so aufgeregt war....

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/6/2007, 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und dann diese bittere enttäuschung...

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/7/2007, 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh ich hab ja schon welche on gestellt^^ voll vergessen^^ mal sehen was ich jetz on stelle

Image
Image
bissl verschwommen:
Image

Kommis pls^^

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/7/2007, 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scheene pics^^ (auch wenn sie etwas verschwommen sind)

nur das 2. regt mich n bisn auf wegem dem poster was hochgehalten wird..

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde