Nevio Passaro Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/6/2007, 13:35  Titel:  Ich selbst zu sein Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wie findet ihr das neue Lied? Ich finds vooooollll cooool!!! *lol*

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/6/2007, 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finds auch voll hamma
endlich ma deutsch Wink

es könnte zwar noch ein bisschen dran gepfeilt werden weil halt die übergänge noch nicht ganz so passen..aba sonst ist es einfach klasse
mehr davon!

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von romgirl92Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/6/2007, 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja aber wir haben es ja bisher nur Live gehört^^

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/6/2007, 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa das stimmt xD
aba so wie ich den nevio kenn bastelt er da noch tausendmal dran rum Wink

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von romgirl92Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/6/2007, 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap bestimmt^^ kommt bestimmt aufs neue album^^

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/6/2007, 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na davon geh ich doch mal von aus
hab auch überhaupt nix dagegen dass das mal ne single wird.. Very Happy

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/6/2007, 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe ich auch nicht^^ plant er eig schon n neues album?

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/6/2007, 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhh weiß ich gar net
also ich glaub er schreibt grade songs dafür

aba bei seiner 3.singgle is er bei
und i-wann muss ya auch nochma was mit einem weiteren duett kommen..er hatte doch ma sowas nebenbei erwähnt oda?

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/6/2007, 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja glaub auch. Aber ich freu mich schon auf ne neue Single^^ vllt alleluia girl? *hehe* wär coool find ich

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/6/2007, 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich in auch für alleluia girl oder auch bellissima
wünsche mir aba schon was etwas mehr rockt

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/6/2007, 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe ja oder vedrai!!!!Boah traumlied^^

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/6/2007, 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub net das er vedrai macht
war ya schon bei seiner allerersten single "la mia parola" als b-seite mit drauf (soweit ich mich erinnern kann)
auch wenn es jez nochma ganz anders ist glaube ich net dass er es nimmt

tweety

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/7/2007, 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey leutz-hab mal ne frage-hat irgendwer von euch die single von la mia parola?die such ich nämlich ganz dringend-vielleicht könnte mir die jemand brennen gegen bezahlung natürlich?wäre echt supernett.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tweetyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/7/2007, 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sry das passt hier echt nicht rein. Bitte wieder zum thema und brennen gegen bezahlung ist ja eh meiner meinung nach verboten... Wink

tweety

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/7/2007, 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tweetyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde