Nevio Passaro Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe jo mach das^^

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich versuchs mal...Hehe, hat geklappt.

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Hely, ja also das Video is schon viiiel länger her, seit ich es dir gezeigt hab. Bestimmt schon 2 Monate, wenn ned sogar länger *hehe*...

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von JessyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut dann bin ich doch länger fan^^ wusste ich net mehr so genau^^

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tztzt, schäm dich Razz

also ich bin seit DSDS, seit den Top20 Shows "Fan" Very Happy

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von JessyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso "Fan" Razz du bist spitzenfan Razz^^

Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja... also ich bin ein Fan, aba kein verrückter der alles haben muss un auch überall is wo Nevio is xD

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok also ich bin ein Fan der alles haben muss aber nicht überall sein muss wo nevio is *lach* Razz

Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut!!!!

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja ich wollte eben neue Single kaufen und dieser blöde laden hat sie nicht -.-

Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab meine heute Morgen gleich gekauft. Ist sehr cool!

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah cool^^ Joa mal sehen vllt krieg ich sie ja morgen.

Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Wink
So, muss jetzt aber zum Mittagessen.

Brandy

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr lieben ^_^ Wie geht es euch heute so? Mir geht es sodelle Very Happy
Sitze gerade hier, spiele mein Rollenspiel und warte auf meine Freundin, die nachher noch kommt, wollen zusammen Einkaufen Very Happy

ImageImage

Skorpion Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von BrandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

och naja, mir gehts ned so pralle, mir is ziiiemlich schlecht *lol* naja wat solls... werde heute ma wieda einen gammel tag einlegen, höhö

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde