Nevio Passaro Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol ich sage nur selber schuld Razz Joa geht so heute hab ich nen Fußballspiel.

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich geh heute Abend mal wieder mit Freunden weg. Wird auch so langsam Zeit. Bin die letzten Wochen am Wochenende nur daheim rum gegammelt und konnte mich gar nicht aufraffen....

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, so ging es mir auch imma am WE... aba zur Zeit bin ich eher in weggeh-stimmung *lol*

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von JessyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL ja Jessy du kleene Partymaus^^

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jajajaja, ich weiß ich weiß *meeeega grins* Very Happy

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von JessyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2007, 08:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOOOOL Und wie gehts euch Heutemorgen ihr Langschläfer xD

Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2007, 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Langschläfer? ich bin schon seit 10 auf, tztzt Razz lol... heute is ma echt wieda voll das tollo wetter Smile

Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2007, 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tach ihr Süßen! Hattet ihr gestern einen schönen Abend? Ich war mal wieder weg und es war auch ganz witzig....Zumal die Cocktails sehr lecker waren. Cool

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2007, 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaa gestern kam Nevio auf NDR mit einer unplugged version von run away^^

Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2007, 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich krieg NDR leider nicht rein....aber ich lad es mir grad runter! Very Happy

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2007, 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aso joa heute morgen um 10 war die wdhl. schade^^ hab ich auch voll verpasst -.-aber habs ja gestern gesehn^^

Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2007, 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du es denn nicht aufgenommen? Heute Abend kommt ja wieder Nevio im TV...

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2007, 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja? Bei was denn? und wo und wieviel uhr?

Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2007, 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SAT1 um 18Uhr bei "My Video Show"....So steht es zumindest auf seiner Seite.

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2007, 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok dann wirds wohl stimmen ich aktualisier das hier alles mal wenn ichs hinkriege^^

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde