Nevio Passaro Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 15:13  Titel:  Lieblingslieder? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier könnt ihr eure momentaren Lieblingslieder posten...

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STELLA

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von JessyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL der Meinung bin ich auch.
Und Cosa Della Vita/Save tonight^^

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stella, Halt mich, Vedrai

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stella ist hier wohl sehr beliebt^^

Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde, das Lied ist der absolute Hammer....Könnte es stundenlang hören.

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap so schön balladig xD

Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Text ist vor allem so schön....Ich finde es toll, dass Nevio auch über was anders als nur das Verliebt sein schreiben kann. Andere Künstler können das ja leider nicht.

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja stimmt Nevio is vielfältig. Obwohl Texte übers verliebt sein meiner meinung nach total schön sind.

Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das auf alle Fälle. Aber es ist meiner Meinung nach viel schwieriger einen Song zu schreiben, der nicht vom Verliebt sein handelt. Nevio ist einfach ein Vollblutmusiker und ein Naturtalent.

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jap stimmt. Es gibt auch schon sooo viele Lovesongs da kann man auch mal andere Lieder schreiben. Nevio macht das supi^^

Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JO eben Wink...
Hab den Song "Dolphin make me cry" vergessen, den liebe ich auch +höhö+

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von JessyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe jap jessy unser heullied sooo schön ey...

Brandy

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/10/2007, 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Liebester Song von Nevio sind folgende:

- Vorbei (Ist der Song, der mich am meisten Bewegt, Berührt und Erinnert mich an der Zeit, wo es schwerig war und zu der Zeit, wo mein Bruder verstarb)
- Run Away
- Amore per Sempre
- Stella
- Firenze
- Giulia

Skorpion Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von BrandyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde