Nevio Passaro Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte eine machen nur ich kann das net so gut. Ich kanns probieren, und wenns nichts wird kannste ja noch jemd anders fragen.

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke! Smile Wenn ich alles online erledigt hab, such ich mal nach Bildern....

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 17/5/2007, 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oki doki^^ Ich versuch das dann mal^^

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, hier sind dann mal die Bilder, die ich gern drin haben würde. Schaust halt mal, wie viele du reinpacken kannst.
Und danke schon mal! Smile

http://i51.photobucket.com/albums/f373/Honey_1986/30.jpg

http://i51.photobucket.com/albums/f373/Honey_1986/31.jpg

http://i51.photobucket.com/albums/f373/Honey_1986/28.jpg

http://i51.photobucket.com/albums/f373/Honey_1986/34.jpg

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo lässt sich einrichten und übrigens schöne bilder ausgesucht^^

Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dankeschön! Find die Bilder echt zu süß! Very Happy

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe ja sind se^^
Hier die Sig. Ich kann noch ändern wenn dir was nicht gefällt^^ sags dann ruig:

Image

Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, die sieht echt klasse aus! Gefällt mir wirklich gut!!! Kannst du die mir auch noch zu einer Wallpaper umfunktionieren? *liebschau*

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön dass es dir gefällt. Ich könnte dir eins machen aber hast du dafür vllt zufällig grüßere Bilder?

Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab schon größere Bilder, nur halt nicht diese....Ich such mal eben.

Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, hab welche gefunden. Ich hoffe, die Größe passt.....

http://i51.photobucket.com/albums/f373/Honey_1986/59.jpg

http://i51.photobucket.com/albums/f373/Honey_1986/124.jpg

http://i51.photobucket.com/albums/f373/Honey_1986/456.jpg

Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hübsche Sig *hihi*

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von JessyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2007, 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo wenn du mit den Bildern einverstanden bist mach ich dir nen walli davon.

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2007, 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soo hier das Wallpaper. Du musst mal probieren obs geht sonst mach ich das noch größer.

Image

Draufklicken damit es größer ist Wink

Und ich hab noch ne neue Signatur gemacht^^
Hier:

Image

Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2007, 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Sig is total goilo un das Wallpaper is au ned schlecht fürs erste Wink

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von JessyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde