An alle Gäste
Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder! Es ist halt ein neues Forum. Mit der Zeit wird es bestimmt besser! Dieser Anbieter macht von Zeit zu Zeit neue Updates mit paar Neuigkeiten und Verbesserungen. In Zukunft kann man dort bestimmt bei verschiedenen Sachen profitieren.
Klar gibt es schon zahlreiche Nevio-Foren, aber dieses hier ist auch irgendwie anders. Abwechslungsreich, man kann dort auch über andere Sachen sprechen. Spiel und Spass; Vergnügung und Fun; Stars und Sternchen; Intorno al Mondo usw. ist ja auch nicht Thema Nevio! Nur über Nevio zu sprechen wäre eintönig! Für Vorschläge und Ideen stehe ich gerne zur Verfügung und ihr könnt natürlich auch als Gast dort bei Vorschläge dazuschreiben.
Das einzige um dort profitieren zu können ist auch in diesem Forum anzumelden! Ihr habt vollen Zugriff auf das Forum, ihr werdet es sicherlich nicht bereuen, wir werden gemeinsam Spass haben und es wird sicher auch unvergesslich sein!
Ich freu mich genau dich dort in diesem Forum dabei zu haben nicht gross überlegen *lol* und dort anmelden! UND PROFITIEREN......
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen