Nevio Passaro Forum Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Honey
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/6/2007, 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also auf der Tour bin ich auf jeden Fall in Giengen, Würzburg und Berlin. Evtl auch noch Nürnberg - mal schauen ob das klappt. Wäre ja zu geil, wenn Moppi zu der Zeit bei Viva Live wäre, wo ich in Berlin bin. Very Happy

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Jessy

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/6/2007, 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vond er REWE Tour werde ich jetzt nur in Mannheim und Berlin dabei sein Wink Freu mich aber schon total *hehe*

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von JessyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/6/2007, 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so jez nochmal ein ausführlicher bericht:
also wir (ma mum, ma sis, ma freundin und ich) sind ca. um 8uhr mit'm zug in lübeck gewesen und dann mit dem taxi dahin gefahren.. ya und dann standen wir ca. so um 8:30 uhr an der bühne..ich war erstmal 2. reihe aba später sind dann solche jungs weggangen und ich bin auch inne 1. gekommen Smile)
und dann um punkt 10 kam der mitmann auf die bühne und hat uns so begrüßt..danach ham wir halt bis 2 da gestanden und gewartet (zwischendurch warn noch n paar soundcheck..aba bei dem soundcheck von nevio war er selbst net dabei) und naja wurden halt mega gequetscht und sonst noch was..wär auch fast zusammengebrochen..
naja jedenfalls um 2 uhr fing des dann an mit radiopilot..kennt zwar keine sau..aba i-wie sind die cool^^
dann kamen milk&honey (hab die haarspange von der einen schwarzhaarigen Wink) und dann der NEEEVIO!!
er war mal wieder perfekt wie sonst auch...er hat 9 songs gesungen
also hier mal die reihenfolge:
1. Vedrai
2. 50 Special
3. Amore per sempre
4. Vita da bradipo
5. Alleluja girl
6. Grappolo di vita
7. Stella
8. Bellissima
9. Run away (Free piano version) als Zugabe

er hat sogar mal andeutungen gemacht in meine richtung zu gucken Wink
leider war des irgendwie viel zu kurz aba dafür kann er ya nix
hat sich danach aba auch nich blicken lassen und dafür kann er was!^^

naja danach jedenfalls kamen lemon ice (beide berührt Smile)
dann soccx und dann lexington bridge (mega bigges poster, autogrammkarte und die hälfte berührt xD)

und naja ging dann halt bis 6 und dann sind wir auch gegangen
bin auch echt froh dass ich noch leb..also hätt nie gedacht dass sowas mal so eng werden könnte

joa und von insidern weiß ich dass nev noch lo dico a te als 2. zugabe spielen wollte^^..aba jeder durfte halt nur eine :*(

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von romgirl92Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/6/2007, 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is doch trotzdem bestimmt ein schöner tag gewesen^^

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/6/2007, 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa schon..vor allem die halbe stunde mit nevio^^

Krebs Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von romgirl92Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/6/2007, 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe jap bestimmt das beste vom tag^^

OfflinePersönliche Galerie von NeviofreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/6/2007, 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kommt wer von euch mit nach hamburg am 22.9? (tour)

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/6/2007, 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vllt ich ne hab noch ka^^

romgirl92

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/6/2007, 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was heißt denn vll?
du kommst mit..is doch klar Razz

Bellissima

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2007, 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatlt mich und vedrai

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von BellissimaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bellissima

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2007, 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie alt seid ihr alle?

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von BellissimaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2007, 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sry aber schreib deshalb bitte im off topic weiter ok?

Bellissima

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2007, 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe ich ben auch neu
komm hier i-wie net ganz kler lol Embarassed Very Happy

Neviofreak
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/7/2007, 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann dir alles per pn erklären ok? aber nicht hier in die themen privates schreiben ok?

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde